Steckbrief: Michael Reimers

Steckbrief: Michael Reimers
Vorname: Michael
Name: Reimers
Alter: 26 Jahre
Beruf: Reitlehrer
Freunde: Wendy & Flavio

Michael ist 26 Jahre alt und der Chefreitlehrer auf Gut Rosenborg. Seine Freizeit verbringt er am liebsten in der Natur. 

Er ist überall beliebt. Besonders gut versteht sich der Reitlehrer aber mit Flavio, Gunnar und Wendy.

Auch Wendy traniert gern und oft mit Michael. Die beiden verstehen sich sehr gut. Bei schwierigen Sprüngen fragt Wendy Michael deswegen auch gern um Rat.

Michael ist der Chefreitlehrer auf Gut Rosenborg. Diese Anstellung hat er bekommen, weil Mark Benson, der ehemalige Reitlehrer, zurück nach England gegangen ist.

Genau wie Wendy ist auch Michael total in Pferde vernarrt. Er schätzt sie als kluge Begleiter und hat eine besondere Art mit ihnen umzugehen. Das merken auch alle Schüler des Chefreitlehrers.