Steckbrief: Jerry Kiesemann

Steckbrief: Jerry Kiesemann
Vorname: Jerry
Name: Kiesemann
Alter: 15 Jahre
Lieblingspferd: Bajan

Der 15-jährige Jerry ist Wendys Exfreund. Die beiden verstehen sich aber immer noch sehr gut. Jerry ist ein Teil von Wendys großem Freundeskreis.

Zwischen Wendy und Jerry ist es eigentlich aus. Aber es gibt diese Momente, in denen zwischen den beiden noch ganz schön die Funken fliegen.

Bei allem was Spaß macht ist Jerry gern dabei. So fühlt er sich auf dem Rücken der Pferde genauso wohl wie am Strand in Italien. Solange seine große Clique bei ihm ist geht es Jerry gut.

Jerry ist ein sehr guter Reiter, der auch schon viele Turniere gewonnen hat. Außerdem spielt er gern Fußball und Bowling. Seinem Vater gehörte lange Zeit das Gestüt Westwald, bis er einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Hof wurde dann verkauft.

Jerry ist sehr beliebt. Aber auch seine Eltern haben inzwischen Freundschaft mit Familie Thorsteeg geschlossen. Daher sind gemeinsame Familienausflüge nicht selten. Leider ist dann auch Vanessa dabei.