Tagesgewinnspiel

Gewinne einen Horse Club Pickup mit Pferdeanhänger von Schleich!

Die Friesenstute Raja wird heute in den neuen Stall gebracht. Die Pferdepflegerin Betty führt sie vorsichtig in den geräumigen Pferdeanhänger. Dann steigt sie in den Pick-up und die Fahrt kann losgehen.
Betty, die Pferdepflegerin, striegelt die Friesenstute Raja noch einmal gründlich, weil sie das besonders gerne mag. Das Pferd spürt, dass heute irgendetwas Besonderes passiert. Tatsächlich wird Raja nämlich heute in den neuen Stall gebracht. Nachdem sie gut versorgt ist, führt Betty sie vorsichtig in den geräumigen Pferdeanhänger. Dann steigt Betty in den Pick-up und langsam rollen sie vom Hof. Auf der Fahrt blickt sich die Stute neugierig um. Bald werden sie im neuen Stall sein und dann darf Raja erst einmal auf die Koppel.

Das Set besteht aus einem Pick-up, einem Pferdeanhänger sowie einer Pferdepflegerin und einem Pferd mit passendem Zubehör zum Pflegen und Füttern.
Das Dach des Anhängers lässt sich abnehmen.
In den Anhänger passen zwei Pferde und er bietet zudem Platz für Sattel, Zaumzeug und Futter.

Werbung
Frage 1/1

Du magst besonders...

Bitte beantworte zuerst die Frage!