Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei!

Unsere aktuellen Gewinnspiele findest du hier >>

Der Original-Soundtrack zum Kinofilm

Passend zum Kinostart von "Wendy 2 - Freundschaft für immer" darf natürlich der Soundtrack zum Film nicht fehlen, den ihr hier gewinnen könnt.

Alle extra für den Film komponierten Stücke werden dieses Mal komplett vom Original-Cast performt. Allen voran von der sympathischen Hauptdarstellerin Jule Hermann, die auch bereits im ersten Film nicht nur ihre darstellerischen Qualitäten, sondern auch ihre gesanglichen Fähigkeiten demonstrierte.

Unterstützt wird das 14-jährige Allroundtalent auf ausgewählten Liedern von ihren Filmkollegen Julius Hotz und Maren Kroymann. Stücke voller Lebensfreude, Hoffnung, Kampfesmut und Vertrauen, Freundschaft und der Art von unendlicher Freiheit, die sich nur in der Natur erfahren lässt. Mit den Haaren im Wind und dem Duft des Sommers in der Nase. Momente, in denen scheinbar die ganze Welt still zu stehen scheint und alle Mädchenträume wahr werden.

Infos zum Film

Wendy 2 - Freundschaft für immer - ab 22. Februar im Kino!

Achtung, Achtung, in diesem Jahr fangen die Sommerferien schon etwas früher an! Ab Ende Februar geht es wieder zurück auf den malerischen Reiterhof Rosenborg, auf dem die junge Wendy mit ihren Eltern, ihrer Großmutter und ihrem besten Freund, dem Pferd Dixie lebt.

Doch leider wird die ländliche Idylle schon bald getrübt: Das Gestüt ist hoch verschuldet und steht kurz vor der Pleite. Die mögliche Rettung wäre die gut dotierte Siegprämie beim kommenden Jugendturnier! Doch bis dahin müssen Wendy und der Wallach Dixie erst noch gemeinsam diverse Hürden nehmen.