site4kids

Videos zu „Wendy – Der Film“

Musikvideos, Interviews und Grüße von Jule Hermann – hier gibt's jede Menge coole Videos rund um „Wendy – Der Film“. Viel Spaß beim Anschauen!

Musik-Video

„Für immer“

Madeline Juno singt „Für immer“, den Titelsong zu „Wendy – Der Film“. „Es war mir eine große Freude, einen Song für WENDY – DER FILM schreiben zu dürfen und damit einen Teil meiner Kindheit nochmal neu erwachen zu lassen“, so Madeline Juno.
Musik-Video

„Durch dick und dünn“

Jule Hermann, die Haupdarstellerin aus „Wendy – Der Film“, singt den Song „Durch dick und dünn“! „Es hat total Spaß gemacht, auch einen Song zum Film einzusingen – eine spannende neue Erfahrung für mich!“, schwärmt Jule.
Video

Jule Hermann grüßt die Wendy Fans

Video is loading ...

Am 26. Januar startet „Wendy – Der Film“ endlich in den Kinos! Jule Hermann freut sich auf euch!
Filmplakat Jule Hermann Darum geht's im Film Darum geht's im Film Die Crew Bekannte Gesichter vor der Kamera Bekannte Gesichter hinter der Kamera

Wendy Fans aufgepasst! Am 26. Januar 2017 kommt „Wendy – Der Film“ ins Kino! Ganz neu gibt's jetzt das offizielle Filmplakat! Wie findet ihr es?

 

Im Folgenden könnt ihr euch durch ein paar Bilder vom Set klicken. Viel Spaß!

Wendy Thorsteeg wird von Jule Hermann gespielt. Jule lebt in Berlin und ist sehr tierlieb. Schon vor ihrer Rolle als Wendy konnte sie reiten, ein paar extra Reitstunden gab es aber trotzdem!

Die 12-jährige Wendy (links neben Dixie) sprüht nicht gerade vor Begeisterung, als ihre Eltern Gunnar und Heike (beide rechts neben Dixie) beschließen, die Sommerferien auf Rosenborg, dem in die Jahre gekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta (links neben Dixie), zu verbringen, der kurz vor dem Verkauf steht.

Zwar war Wendy früher eine begeisterte und talentierte Reiterin, hat aber seit einem schweren Reitunfall nicht wieder auf einem Pferd gesessen. Doch kaum angekommen, läuft ihr das verwundete Pferd Dixie über den Weg, das Metzger Röttgers (im Bild) ausgebüxt ist. Fortan folgt die Stute Wendy auf Schritt und Tritt. Da ist es gar nicht so einfach, sie vor den Erwachsenen zu verstecken! Schnell sind die beiden unzertrennlich. Ob diese besondere Freundschaft Rosenborg retten kann?

Zu Besuch am Set von „Wendy – Der Film“

Von links nach rechts sind zu sehen: Produzentin Eva Holtmann (Bantry Bay Productions GmbH), Metzger Röttgers (Waldemar Kobus), Oma Herta (Maren Kroymann), Produzent Jan Kromschröder (Bantry Bay Productions GmbH), Heike (Jasmin Gerat), Dixie (Larimar), Gunnar (Benjamin Sadler), Wendy (Jule Hermann), Regisseurin Dagmar Seume und Production Director Eva van Leeuwen (Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion)

Metzger Röttgers wird gespielt von Waldemar Kobus, der u.a. auch schon bei „ Die Wilden Hühner und das Leben“ und „Das Haus der Krokodile“ dabei war. Oma Herta, gespielt von Maren Kroymann, deren Stimme wir aus vielen Hörbüchern und Hörspielen kennen.

Dagmar Seume führt bei „Wendy – Der Film“ Regie. Auch bei „Hanni & Nanni 3“ mit Jana und Sophia Münster in den Hauptrollen war sie die Regisseurin.

Bild 1 von 10

Filmplakat

Jule Hermann

Darum geht's im Film

Darum geht's im Film

Die Crew

Bekannte Gesichter vor der Kamera

Bekannte Gesichter hinter der Kamera

Preloader
Galerie wird geladen...
Video

Zu Besuch am Set

Mia von „Mias Pferdewelt“ war beim Dreh von „Wendy – Der Film“ dabei und stellt euch die Stars vor!
Werbung
Quiz

Wendy – Der Film

Wendy – Der Film

Filmbilder-Galerie

Wendy – Der Film

Premiere in Köln

Wendy – Der Film

Ausmalbilder

Wendy – Der Film

Paarspiel

Wendy – Der Film

Wechselpuzzle

Top Themen

Top Thema

Du als Star

Top Thema

Stars

Top Thema

Pferdefilme