site4kids

„Wendy – Der Film“ feiert Premiere in Köln

Premiere in Köln Premiere in Köln Premiere in Köln Premiere in Köln Premiere in Köln Premiere in Köln

Hauptdarstellerin Jule Hermann kam gemeinsam mit Jasmin Gerat und Benjamin Sadler, die in „Wendy – Der Film" ihre Eltern Heike und Gunnar spielen. 

Auch Wendys Bruder Tom, gespielt von Julius Hotz, war bei der Filmpremiere in Köln dabei.

Und auch Oma Herta, gespielt von Maren Kroymann, war in Köln mit von der Partie!

In „Wendy – Der Film“ spielt Henriette Morawe die Vanessa. Wir kennen Henriette aber auch schon aus den Ostwind-Verfilmungen, wo sie Tinka, die Tochter des Tierarztes Dr. Anders, spielt.

Wer darf bei einer Filmpremiere auf keinen Fall fehlen? Richtig, die Regisseurin! Bei „Wendy – Der Film“ führte Dagmar Seume Regie – genauso wie übrigens bei „Hanni & Nanni 3“ im Jahr 2013.

Fast 1.000 große und kleine Pferde-Fans waren bei der Premiere von „Wendy – Der Film“ in Köln dabei – unter ihnen auch die YouTuberinnen Ana-Lisa Kohler und Typisch Kassii! Jede Menge Infos über soziale Netzwerke und ihre Stars findet du übrigens im Top Thema „Social Media“.

Bild 1 von 10

Premiere in Köln

Premiere in Köln

Premiere in Köln

Premiere in Köln

Premiere in Köln

Premiere in Köln

Preloader
Galerie wird geladen...
Werbung
Kino-Tipp

Wendy – Der Film

Video

Wendy-Premiere in Köln

Fast 1.000 große und kleine Pferdefans feierten zusammen mit Jule Hermann und den anderen Schauspielern die Premiere von „Wendy – Der Film“ in Köln.
Wendy – Der Film

Ausmalbilder

Wendys Welt

Wendy – Der Film

Umfrage

Wendy – Der Film

Schaust du dir den Film im Kino an?
Wendy – Der Film

Paarspiel

Wendy – Der Film

Wechsel- puzzle

Top Thema

Kino

Wendy Welt

Wendy im TV

Alles zur Wendy TV-Serie

Wendy Magazin

Dein aktuelles Wendy Magazin

Comics

Die beliebtesten Wendy Comics