site4kids

Wendy Welt

Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6 Fotostory: Sancho, Folge 6

Stella braucht Sanchos Hilfe
Stella (15) musste die Finca von Pablos Vater verlassen. Sancho ist als treuer Freund stets an ihrer Seite. Wird alles gut?

Pause unterm Olivenbaum
Unter einem Olivenbaum ruht sich Stella etwas aus. „Schön ruhig ist es hier, wie im Paradies“, denkt sie, als sie erwacht.

Auch Mendo ist bei Stella
Plötzlich sieht sie nicht nur Sancho sondern auch Mendo vor sich stehen. „Mendo, du bist auch hier? Wie habt ihr das nur geschafft?“, fragt sie sich.

Stella beschützt die Wildpferde
Stella freut sich, dass die schönsten und klügsten Pferde der Insel bei ihr sind und sie verspricht sie immer zu beschützen. Denn das haben Sancho und Mendo auch für sie getan.

Perfekter Strandspaziergang
Sie schlägt einen Strandspaziergang vor. Der gefällt allen sehr gut. „So frei und glücklich war ich noch nie in meinem Leben“, denkt Stella und schmiegt sich an Mendo.

Schöner Tag am Strand
Stella will diese Momente mit ihren Lieblingen genießen und spielt ausgelassen mit ihnen im Meer.

Das Paradies
Sie fühlen sich wie im Paradies und vergessen alles Böse um sich herum. Stella kann immer noch nicht glauben wie groß das Glück war, Sancho und Mendo gefunden zu haben. „Ohne euch wäre mein Leben nur halb so schön.“, seufzt sie.

Unruhiger Sancho
Nach dem schönen Erlebnis werden Sancho und Mendo plötzlich unruhig und suchen Stellas Nähe. „Was ist denn los?“, fragt Stella während sich Sancho und Mendo an sie schmiegen.

Pablo findet Stella
Pablo taucht auf. Er hat sich große Sorgen um Stella gemacht und sie überall gesucht. Sie begrüßen sich herzlich und Stella versichert ihm, dass kein Grund zur Sorge besteht. „Ich bin glücklich wie nie zuvor.“, erklärt sie Pablo.

Gefahr für Sancho und Mendo!
Aus dem Nichts taucht Pablos Vater auf und nimmt Sancho und Mendo ins Visier. Stella und Pablo sind vor Schreck wie erstarrt und flehen den Vater an... Wie die Geschichte weitergeht, erfährst du bald hier auf wendy.de.

Fotos: Hagen-Brede.de

Bild 1 von 10

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Fotostory: Sancho, Folge 6

Preloader
Galerie wird geladen...
Werbung
Fotostory, Folge 1

Sancho

Fotostory, Folge 2

Sancho

Fotostory, Folge 7

Sancho

Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Fotostorys

Die schönsten Geschichten

Fotostory, Folge 1

Cayuse - Der wilde Mustang

Fotostory, Folge 1

Ausgerechnet Pferde

Reiten und Pferde

Videos

Alle Videos im Überblick

Pferderassen ABC

Alle Pferderassen der Welt