site4kids

Wendy Welt

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7 Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Chaundelle und Branden

Die Crow-Geschwister haben ein Händchen für Pferde. Beide sind von der Schönheit und Intelligenz des scheuen Hengstes fasziniert, der eines Tages bei ihnen auftaucht.

Robert Running Bear
Der erfahrene Pferdetrainer ist bekannt für seine ruhige und geduldige Arbeit mit Problempferden. Es scheint, als könnte er in die Seele der Pferde sehen.

Ein Plan
Der wilde Mustang gibt den beiden Rätsel auf. Vielleicht kann der berühmte Pferdeflüsterer ihnen helfen, den Mustang zu verstehen.

Nervosität
Die beiden sind total aufgeregt. Running Bear hat zugesagt und wird noch heute auf die Ranch kommen. Wow, die beiden können es nicht glauben.

Ankunft
Running Bear erscheint auf der Ranch. Die beiden Crow-Geschwister sind beeindruckt: Der ist ja noch cooler als sie gedacht haben.

Begutachtung
Der Pferdeflüsterer schaut sich sich Cayuse ganz genau an. Er weiß, wie er mit Pferden umgehen muss.

Der Vorschlag
Chaundelle erklärt ihm die Idee, die sie hatte. Running Bears Kurse sind zu teuer für sie, aber schweren Herzens würden sie ihm den Mustang überlassen. Bei ihm wäre er schließlich in guten Händen.

Training
Puuuh....ganz schön harte Arbeit. Aber es lohnt sich. Denn der Hengst ist sehr lernbegabt und hat Vertrauen zu dem Pferdeflüsterer gefasst. Zum Glück, denn den Schmied mochte er gar nicht. Doch dann ist es auch genug für heute. Am nächsten Tag will Running Bear den Mustang satteln.

Satteln
Am nächsten Tag geht es weiter mit dem Training. Am Anfang läuft es noch super und Cayuse ist ganz ruhig...

Unruhig und angespannt
Aber als Running Bear die Chaps vom Hufschmied anhat, wird der Hengst total nervös und muss beruhigt werden. Er muss lernen,dass die Chaps keine Bedrohung sind. Etwas später fängt er an, lockerer zu werden.

Kursende
Nach einer Woche voller Training scheint der Hengst seine Ängste überwunden zu haben. Chaundelle und Branden freuen sich über seine Fortschritte, aber sind gleichzeitig auch traurig. Denn jetzt ist die Zeit für den Abschied von ihrem Lieblingspferd gekommen. Aber: Running Bear verzichtet auf den Mustang und bittet nur noch um einen letzten gemeinsamen Ausritt. Die Crow-Geschwister können es nicht glauben.

Eine seltsame Begegnung
Noch ehe die Reiter etwas mitbekommen, hat Cayuse die Nähe einer Wildpferdeherde wahrgenommen. Die Herde wartet und der Mustang scheint sie zu kennen. Ob das wohl seine Familie ist?

Eine schwere Entscheidung
Running Bear spricht ehrliche Worte mit Crow-Geschwistern. Werden die beiden seinen Rat befolgen?
Fotos: © Gabriele Kärcher / www.sorrel.de

Bild 1 von 10

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Cayuse - Der wilde Mustang, Folge 7

Preloader
Galerie wird geladen...
Werbung
Fotostory, Folge 1

Cayuse - Der wilde Mustang

Fotostory, Folge 2

Cayuse - Der wilde Mustang

Fotostory, Folge 8

Cayuse - Der wilde Mustang

Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Fotostorys

Die schönsten Geschichten

Fotostory, Folge 1

Sancho

Fotostory, Folge 1

Sternenstaub

Reiten und Pferde

Videos

Alle Videos im Überblick

Pferderassen ABC

Alle Pferderassen der Welt