site4kids

Wendy Welt

Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2 Birkenhof, Folge 2

Eine Chance
Emma erinnert sich an einen Reitstar-Wettbewerb. Vielleicht könnte das die Lösung sein, um den Birkenhof zu retten!

Ohne Emmas Eltern
Sogar in der Zeitung gab es dazu vor ein paar Wochen einen Aufruf. Mathilda ist sich aber sicher, dass ihre Eltern ihrer Schwester niemals erlauben würden, beim Wettbewerb mitzumachen.

Große Pläne
Emma weiß, dass das Casting die letzte Chance ist. Es gibt einen saftigen Geldpreis zu gewinnen. Das könnte die Rettung sein. Ihre Eltern dürfen nichts von der Anmeldung erfahren.

Pferde-Nachhilfe
Die beiden Schwestern genießen es, sich um die einzigen Gäste auf dem Hof zu kümmern. Sie zeigen den Mädchen, wie man richtig mit Pferden umgeht. Damit kennen sie sich schließlich bestens aus.

Böse Begegnung

Beim gemeinsamen Ausreiten treffen die Mädchen auf Sofia. Die Tochter des Wiesengrund-Bauerns nutzt die Gelegenheit, um die Birkenhof-Mädchen zu ärgern. Sie ist genauso fies wie ihr Vater!

Streit
Emma lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Aber Sofia will zeigen, wer das Sagen hat. Sie behauptet, der Birkenhof wäre bald Vergangenheit. Wie kann sie nur so gemein sein?

Aufbruch Aufregung!
Gleich geht das Casting los! Mathilda verspricht, ihren Eltern eine Ausrede zu erzählen. Schwestern halten doch zusammen!

Die anderen Teilnehmerinnen
Sind das Viele! Emma hätte nicht mit diesem Ansturm auf das Casting gerechnet. Und dann auch noch das...Sofia ist da. Die hat ihr gerade noch gefehlt.

Unfair
Natürlich kann die gemeine Tochter vom Wiesengrund-Besitzer es nicht lassen Emma überall schlechtzumachen.

Fehl am Platz
Im Gegensatz zu den anderen, fühlt sich Emma unwohl und allein. War das alles am Ende doch keine so gute Idee?

Tanzen?!
Bevor sie es sich anders überlegen kann, steht sie aber schon vor der Jury und soll vortanzen. Tanzen? Das hat sie doch noch nie so richtig gemacht... Aber da muss Emma jetzt eben durch und nimmt all ihren Mut zusammen.

Naturtalent
Was für ein Erfolg! Emma tanzt, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte. Der Choreograph ist total überrascht von ihrem Talent.

Juchu!
Wow! Nicht zu fassen! Eine Runde weiter...

Fassungslos
Aber die Freude über das Weiterkommen hält nicht lange an, denn die nächste Runde findet auf dem Wiesengrund statt! Und noch dazu wird Herr Hilger die männliche Hauptrolle im Musical spielen. Schlimmer hätte es ja gar nicht kommen können. Für Emma steht fest: Auf dem Wiesengrund hat sie keine Chance gegen Sofia...
Fotos: Foto@hagen-brede.de

Bild 1 von 10

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Birkenhof, Folge 2

Preloader
Galerie wird geladen...
Werbung
Fotostory, Folge 1

Birkenhof

Fotostory, Folge 3

Birkenhof

Fotostory, Folge 4

Birkenhof

Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Fotostorys

Die schönsten Geschichten

Fotostory, Folge 1

Ausgerechnet Pferde

Fotostory, Folge 1

Sternenstaub

Reiten und Pferde

Videos

Alle Videos im Überblick

Pferderassen ABC

Alle Pferderassen der Welt