site4kids

Wendy Welt - Comics

Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3 Comic: Zickenzoff, Folge 3

Pizza für zwei
Vanessa ist weiterhin überaus freundlich zu Bianca. Ein gemeinsames Pizzaessen, da freuen sich die beiden Mädchen. Wendy wird nicht eingeladen, denn so wie die sich aufführt will Bianca nichts von ihrer Freundin wissen.

Alles aus?
Am Abend sitzt Wendy allein zuhause und macht sich Gedanken. Sie fühlt sich mies, weil sie gemein zu ihrer besten Freundin ist. Aber andererseits hat sich Bianca auch ziemlich schnell an Vanessa gewandt. Steht wegen diesem Streich ihre Freundschaft auf der Kippe?

Pferdetausch
Am nächsten Tag hält Vanessa weiter an ihrem Plan fest. Jetzt will sie sogar die Pferde tauschen. Wendy ist unsicher, ob das alles auch so klappen wird. Immerhin kennen sie die Eigenarten des jeweils anderen Pferd nicht genau.

Überraschte Bianca
Bianca kommt dazu und ist völlig überrascht vom Pferdewechsel. Was passiert denn jetzt auf einmal bei den beiden Cousinen?

Getauschte Persönlichkeiten?
Vanessa berichtet, dass sie überlegen den Tausch der Pferde dauerhaft werden zu lassen. "Aber das geht dich nichts an", giftet Wendy. Bianca ist völlig aus der Fassung. Was soll das alles bloß? Aber Vanessa klärt auf: ...

Alles nur gespielt
... alles war nur inszeniert, weil die beiden ihre Freundin an der Nase herumführen wollten. Ihre Angeberei beim Filmdreh hat einfach zu sehr genervt.

Bianca lacht
Bianca reagiert ganz anders als erwartet und fängt an zu kichern. Das bringt Vanessa auf die Palme. Wieso ist sie nicht sauer?

Enttarnt!
Bianca erklärt den Mädchen, dass sie das Spiel die ganze Zeit durchschaut hat. Das will Vanessa nicht glauben und verlangt Beweise!

Enttäuschung
Beweise hat Bianca reichlich. Denn die SMS, die Wendy nie bekommen hat, die ist bei ihr gelandet. Und auch der Rest war keine echte Schauspielkunst.

Endlich wieder Freundinnen
Wendy sieht ein, dass sie gegen ihre Freundin nicht den Hauch einer Chance hatte. Und sie ist froh, endlich ihre beste Freundin zurück zu haben. Für die beiden ist alles wieder in Butter. Nur Vanessa ist etwas enttäuscht, weil ihre Aktion so in die Hose gegangen ist.

Am Filmset
Endlich ist der große Tag da und die Mädchen kommen ans Set. Bianca hat sich bestens vorbereitet und lässt sich ihre Nervosität nicht anmerken.

Naturtalent
Für ihre Darbietung im Film bekommt Bianca viel Lob. Die Schauspielerin scheint ihr wirklich zu liegen. Auch Wendy ist stolz auf ihre Freundin. Wer hätte gedacht, dass solch ein Talent in ihr schlummert.

Für immer Freunde
Die Freundinnen fallen sich in die Arme. Nie wieder Angeberei oder Starallüren, verspricht Bianca. Da sind alle froh.

 

Hat dir die Geschichte gefallen? Hier auf Wendy.de wartet unter "Comics" eine fette Wendy-Comics-Bibliothek auf dich.

Bild 1 von 10

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Comic: Zickenzoff, Folge 3

Preloader
Galerie wird geladen...
Comic

Die Pferdeflüsterin

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic

Echte und falsche Freunde

Comic

Talent mit Nebenwirkung

Comic, Folge 1

Ein Heim für Pferde

Top Themen

Top Thema

Herbst

Top Thema

Deine beste Freundin