site4kids

Wendy Welt - Comics

Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2 Comic: Zickenzoff, Folge 2

Ein abendliches Telefonat
Vanessa ruft abends bei Wendy an. Sie hat eine Idee und will Wendy am nächsten Morgen einweihen. Die wundert sich nur, warum Vanessa so freundlich zu ihr ist. Das ist doch sonst nicht ihre Art.

Genervte Vanessa
Vor der Schule wartet Vanessa auf ihre Cousine. Ihr geht die Angeberei von Bianca gehörig auf die Nerven. Da muss sich etwas ändern. So nervt das einfach total.

Fieser Plan?
Vanessa schlägt einen Rollentausch vor. Sie spielt von jetzt an Wendy und Wendy spielt Vanessa. So wird die eingebildete Bianca bestimmt erkennen, dass nicht nur sie eine gute Schaupielerin ist. Wendy bleibt skeptisch.

Was soll das?
Wendy versteht nur Bahnhof. Was soll das denn bringen? Und wie genau sieht ihre Rolle in dem Stück aus? Vanessa erklärt den perfekten Rollentausch erneut.

Ein bißchen Spaß?
Vanessa ist von ihrem eigenen Plan ganz begeistert. Und am Ende steht sogar Lob von der Konkurrentin. Wendy erklärt sich einverstanden, aber nur, wenn Vanessa auch wirklich nichts Fieses plant.

Ein Lob für Bianca
Vanessa trifft Bianca in der Mittagspause auf dem Hof. Sofort beginnt sie an ihrem Plan zu arbeiten und überhäuft Bianca mit Komplimenten. Die ist ganz verunsichert. Was will Vanessa nur von ihr?

Wendy schauspielert
Wendy sieht ihre Freundin mit Vanessa sitzen und spielt ihre Rolle. Zickig wie Vanessa? Das kann sie auch!

Was ist denn jetzt los?
Jetzt ist Bianca aber verunsichert. Wieso ist Wendy so gemein zu ihr? Hat sie schlecht geschlafen? Vanessa gießt Öl ins Feuer und lästert über Wendy.

Gemeinsamer Ausritt
Am nächsten Tag reiten Vanessa und Bianca gemeinsam aus. Dabei versucht Vanessa sich weiter mit Bianca anzufreunden und Wendy in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Bianca glaubt an einen schlechten Scherz. Was soll das eigentlich alles?

Was passiert mit Wendy?
Als die beiden auf dem Hof eintreffen hat Wendy wieder schlechte Laune. Bianca will mit ihrer Freundin reden, aber die wimmelt sie ab. Solche Beleidigungen passen doch gar nicht zu Wendy.

Eine neue Idee
Die Cousinen treffen sich zwei Tage später vor der Schule. Wendy hat Vanessas SMS nicht erhalten, aber das ist auch nicht so wichtig. Das Mädchen will ihren Plan noch erweitern. Was hat Vanessa vor?

Bild 1 von 10

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Comic: Zickenzoff, Folge 2

Preloader
Galerie wird geladen...
Dein Wendy Magazin

Jetzt reinblättern

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic, Folge 3

Zickenzoff

Comic

Islandponys in Not

Comic, Folge 1

Die Wikinger-Prinzessin

Spiel & Spaß

Reiten & Pferde

Quiz

Kennst du die Antwort?

Pferderassen ABC

Alle Pferderassen der Welt