site4kids

Wendy Welt - Comics

Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1 Comic: Zickenzoff, Folge 1

Morgen ist es soweit
Vanessa, Bianca und Wendy sitzen im Stall von Rosenborg und reden über das morgige Casting. Ob einen von ihnen eine Rolle in der Serie ergattern kann?

Zukünftige Stars
Vanessa und Bianca malen sich ihre Zukunft als Schauspielstars aus. Vanessa hält sich für unwiderstehlich und sieht ihre Kinokarriere schon rosarot. Aber auch Bianca rechnet sich hohe Chancen aus.

Nur ein Zeitvertreib?
Wendy versucht die beiden Mädchen zu beruhigen. Das Casting soll ihnen Freude machen. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen sieht Wendy das Ganze nicht so verbissen. Das ärgert die Mädchen maßlos.

Das Casting
Am nächsten Morgen haben sich sehr viele Mädchen auf dem Rathausplatz eingefunden. Alle wollen die Rolle in der Serie ergattern. Wendy wird als Erste aufgerufen. Und schon gehts los

Wendy spricht vor
Die Assistentin drückt ihr das Drehbuch in die Hand und schon beginnt das Casting. Wendy versucht viel Gefühl in ihre Rolle zu legen, aber so richtig scheint es nicht zu klappen.

Vanessa ist die Nächste
Auch bei Vanessa läuft es nicht viel besser. Im Gegensatz zu Wendy übertreibt die Gute es. Die Sprechrolle scheint in weite Ferne zu rücken.

Keine Stars
Und richtig: Die Assistentin hat keine guten Nachrichten. Statt einer Sprechrolle dürfen Wendy und Vanessa nur als Statisten dabei sein. Wendy nimmt das gelassen hin, aber Vanessa ist erbost. Sie, eine Statistin? Was denken die vom Film sich denn?

Bianca glänzt
Nach dem niederschmetternden Ergebnis ist Bianca an der Reihe. Und sie macht ihre Sache wirklich richtig gut. Bianca steigert sich in die Rolle richtig rein. Die Setmitarbeiter sind hingerissen.

Sie hat die Rolle
Und richtig, Biancas Mühe wird belohnt. Sie bekommt eine Sprechrolle!Wendy freut sich für ihre Freundin, aber Vanessa platzt fast vor Neid.

Zurück auf Rosenborg
Bianca kann es nicht lassen und erwähnt immer wieder, dass sie eine Sprechrolle bekommen hat. Nun ist auch Wendy entnervt. Seit wann ist ihre Freundin eine solche Angeberin ?

Statist sein ist auch cool!
Vanessa weist Bianca darauf hin, dass niemand mehr über das Casting sprechen will. Ihre Niederlage muss ja nicht ständig erörtert werden. Aber Bianca gibt keine Ruhe und will Vanessa erzählen, dass auch eine Statistenrolle cool ist. Dabei wissen es beide doch besser.

Schon recht
Als Bianca auch Wendy Tipps für die Statistenrolle geben will wendet diese sich entnervt ab. Will Bianca unbedingt ihre Freundschaft zerstören?

Bild 1 von 10

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Comic: Zickenzoff, Folge 1

Preloader
Galerie wird geladen...
Fotostorys

Die schönsten Geschichten

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic, Folge 2

Zickenzoff

Comic

Penny, der Filmstar

Comic, Folge 1

Das Tierhaus

Top Themen

Reiten & Pferde

Top Thema

Reitsport

Videos

Alle Videos im Überblick