site4kids

Wendy Welt - Comics

Anmeldung Nachfrage Eingebildet Neuigkeiten Mama mischt sich ein Kampfgeist Training Falsche Einstellung Kritik Los geht’s Andere Pferde Furie Mein Pferd Chancenlos Zuteilung Überheblich

Jana berichtet den Freundinnen von ihrer Anmeldung. Was erwartet die denn, etwa Freude?

Emma will wissen, ob sich Jana Siegeschancen ausrechnet. Die ist überheblich wie immer.

Dann zieht sie ab und lässt die Mädels mit ihren Gedanken allein. Jetzt ist der Kampfgeist von Wendy erst recht geweckt.

Abends berichtet das Mädchen ihrer Familie von den Neuerungen. Sofort setzt Gunnar seine Tochter unter Druck, denn er hat ja noch eine Rechnung mit Janas Vater offen.

Mama Thorsteg findet diesen ganzen Wettkampf albern und ermahnt ihren Mann, Wendy nicht noch weiter anzustacheln. Aber die wiegelt ab, sie will Jana um jeden Preis schlagen.

Vater Gunnar ist begeistert vom Kampfgeist seiner Tochter. Die will aber nur Jana schlagen und nicht auch noch die Konkurrenz der Väter befeuern. Ob das wohl gut geht?

Bianca und Wendy trainieren natürlich zusammen. Schnell wird klar, dass Wendy viel besser vorbereitet ist. Aber Bianca freut sich für ihre Freundin.

Bianca macht einen Fehler nach dem anderen, aber sie geht auch nicht so verbissen an den Wettbewerb. Das kann Wendy überhaupt nicht verstehen.

Wendy ist sehr ehrgeizig und kann die lockere Art ihrer Freundin gar nicht verstehen. Sie hofft, dass Bianca noch etwas mehr Kampfgeist entwickeln wird.

Heute ist der große Tag, das Turnier startet. Wendy ist wie vor jedem Wettkampf aufgeregt.

Wendy freut sich auf die anderen Teilnehmer und ist von deren Pferden total begeistert. Wie schön die sind!

Da kommt Jana auch schon auf sie zugelaufen. Meine Güte, was hat die denn für ein Problem?

Jana verbietet Wendy den Umgang mit ihrem Pferd Shadow. Davon wusste sie ja bis eben nichts. Manno, die ist aber wirklich eine Zicke!

Und schon geht das Gezicke weiter. Wer am Ende gewinnt steht ja wohl immer erst nach dem Wettkampf fest, was bildet sich Jana eigentlich ein?

Bei diesem Wettkampf bekommen die besten auch die meisten Fehlerpunkte. Gewinner ist, wer am Ende die wenigsten Punkte hat.

Jana startet mit der höchsten Punktzahl, sie war beim Reiten eindeutig die Beste. Und natürlich muss sie das Wendy gleich wieder unter die Nase reiben.

Wer wird wohl gewinnen? Wendy oder Jana? In der nächsten Woche erfährst du es auf www.wendy.de 

Bild 1 von 10

Anmeldung

Nachfrage

Eingebildet

Neuigkeiten

Mama mischt sich ein

Kampfgeist

Training

Falsche Einstellung

Kritik

Los geht’s

Andere Pferde

Furie

Mein Pferd

Chancenlos

Zuteilung

Überheblich

Preloader
Galerie wird geladen...
Steckbriefe

Wendy und ihre Freunde

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic, Folge 1

Emmas Trick

Comic

Echte Freunde, Folge 1

Comic, Folge 1

Der seltsame Fremde

Top Themen

Spiel & Spaß

Top Thema

Musik

Spiele

Alle Spiele im Überblick