site4kids

Wendy Welt - Comics

Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2 Echte Freunde, Folge 2

Nach dem Training

Nachdem Wendy ihre Wut auf Sven abgeladen hat, versucht sie sich wieder mit ihm zu versöhnen. Sie ist einfach geknickt, dass er sie ihrer Meinung nach nicht genug motiviert. Daher schlägt sie seine Einladung auch aus.

Kleine Lüge

Wendy fühlt sich aber auch schlecht. Eigentlich hätte sie Zeit, den Nachmittag mit Sven zu verbringen. Aber irgendwie hat sie keine Lust. Wieso nur?

Ein paar Tage später

Wendy ist bereit für ihr Training. Aber wieso taucht Sven nicht auf? Sie waren doch verabredet. Wendy wird langsam richtig sauer!

Hilfe von Jerry

Jerry hatte gerade eine Reitstunde mit Michael und bietet seine Hilfe an. Da bessert sich die Laune des jungen Mädchens sofort.

Ansporn

Wendy ist begeistert. Im Gegensatz zu Sven feuert Jerry sie richtig an. Und er gibt ihr Tipps, statt immer nur mit allem zufrieden zu sein. Diese Motivation hat ihr gefehlt.

Sven taucht auf

Mit reichlicher Verspätung taucht auch Sven plötzlich auf. Wendy ist darüber nicht gerade erfreut.

Streit

Sven wird Jerry gegenüber sehr aggressiv. Dabei wollte er doch nur helfen. Jerry räumt lieber das Feld, auf diesen Stress hat er keine Lust.

Zickenalarm

Wendy versteht den ganzen Ärger nicht. Jerry ist aus reiner Nettigkeit eingesprungen. Und ihre Beziehung liegt doch auch schon ewig her.

Nach dem Training

Zurück zum Reiterhof liefern sich Wendy und Sven ein Wettrennen. Aber irgendwie nimmt nur Wendy das Ganze ernst. Sven reitet viel zu langsam hinter ihr her.

Fieser Kommentar

Wendy nimmt Sven ganz schön hart ins Gericht. Sie findet einfach, dass ihr Freund sich nicht genug bemüht.

Das war daneben

Oh weh, die Ansage von Wendy war echt gemein. Aber wenn sich Sven als Trainingsparter nicht mehr anstrengt, dann wird das beim Turnier auch nichts mit dem Siegerpodest. Wendy ist eben einfach sehr ehrgeizig.

In Gedanken

Wendy reitet allein zurück. Und hat dabei ganz schön viel zum Nachdenken. Sollte sie sich von Sven trennen? Irgendwie passt das alles nicht so richtig.

Eine Aussprache

Wendy will mit Sven über ihre Beziehung reden. Sie besucht ihn dafür am nächsten Morgen zuhause.

Im Garten

Nachdem Svens Mutter sie ins Haus gelassen hat, lauscht sie, was Sven seinem Freund im Garten erzählt. Das schockiert sie ziemlich. Denn offensichtlich hat er auch Zweifel an der Beziehung.

Flucht

Wendy nimmt die Beine in die Hand, ohne mit Sven gesprochen zu haben. Momentan ist sie einfach nur sauer.

Ärgerlich

Wendy versteht Sven nicht. Er könnte doch mit ihr über die Probleme sprechen- Aber während sie alles mit sich allein ausmacht bespricht er sich mit seinem Freund. Haben die Beiden noch eine Chance?

Bild 1 von 10

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Echte Freunde, Folge 2

Preloader
Galerie wird geladen...
Steckbriefe

Wendy und ihre Freunde

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic

Echte Freunde, 3

Comic

Echte Freunde, 4

Comic, Folge 1

Der seltsame Fremde

Top Themen

Spiel & Spaß

Top Thema

Musik

Spiele

Alle Spiele im Überblick