site4kids

Wendy Welt - Comics

Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1 Echte Freunde, Folge 1

So ein hübsches Paar

Tanja und Katie sind ganz begeistert von Wendy und ihrem neuen Freund Sven. Die beiden sind aber auch wirklich so süss im Umgang miteinander.

Spaziergang

Nach der Schule machen Wendy und Sven noch einen Spaziergang durch Olemünde. Die beiden wollen soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

Zweifel

Statt sich super zu unterhalten langweilt sich Wendy schon schnell mit Sven. Irgendwie hat sich das Päarchen gar nichts zu sagen.

Notruf bei Bianca

Als Sven kurz in einem Laden verschwindet, ruft Wendy ihre beste Freundin Bianca an. Die muss sie jetzt einfach beruhigen.

Beruhigende Worte

Bianca ist eine wirklich gute Freundin und will Wendy die Sorgen nehmen. Aber so richtig überzeugt ist die nicht. Verstehen sie und Sven sich wirklich so gut?

Verspätung

Als Wendy vollkommen in Gedanken nach Hause kommt, warten Mutter und Schwester Sina schon auf sie.

So ein toller Freund

Wendy behält ihre Zweifel, ob Sven der Richtige für sie ist, lieber für sich. Ihre Mutter ist vom neuen Freund einfach zu begeistert.

Ehrliche Meinung

Nur Sina nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie kann Sven nichts abgewinnen und findet ihn einfach nur öde.

In Gedanken

Als Wendy allein ist kommen ihr Zweifel. Auch wenn sie Sven vor Sina verteidigt hat, ist ihre Schwester nicht ein bißchen im Recht?

Im Café Blu

Am nächsten Abend treffen sich alle Freunde im Blu. Wendy sucht einen Trainingspartner und Jerry meldet sich sofort. Wie schön!

Sven springt ein

Auch wenn Wendy Sven gar nicht gefragt hat, bietet der seine Hilfe an. Jerry lässt dem neuen Freund natürlich den Vortritt.

Im Gelände

Am nächsten Tag startet das Training. Sven ist mit einer Stoppuhr bestens vorbereitet.

Nach dem Training

Sven ist sehr zufrieden mit der Leistung von Wendy. Nur die hat keine gute Laune. Sie erwartet von einem Trainingspartner einfach mehr.

Oh je, wird diese Beziehung gut gehen? Wie es weiter geht, erfährst in Folge 2.

Bild 1 von 10

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Echte Freunde, Folge 1

Preloader
Galerie wird geladen...
Steckbriefe

Wendy und ihre Freunde

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic

Echte Freunde, 2

Comic

Echte Freunde, 3

Comic, Folge 1

Der seltsame Fremde

Top Themen

Spiel & Spaß

Top Thema

Musik

Spiele

Alle Spiele im Überblick