site4kids

Wendy Welt - Comics

Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2 Comic: Der Fan, Folge 2

Vanessa kommt
Wendy und Lena schuften im Stall. Plötzlich kommt Vanessa hinzu und stichelt wie immer gegen ihre Cousine. Man, wie das nervt!

Nicht ärgern lassen
Vanessa wollte nur Tarik aus dem Stall abholen. Lena ist plötzlich ganz gebannt von der Neuen. Sie muss bei Wendy mehr über das Mädchen erfahren.

Beschwerde bei Bianca
Die Laune von Wendy hat sich nicht gebessert. Sie beschwert sich bei Bianca darüber, dass nun Vanessa und Lena sie vom Üben mit Benito abhalten. Das ist aber auch ärgerlich!

Was ist denn das?
Während Wendy sich noch aufregt kommen Vanessa und Lena plötzlich gemeinsam über den Hof. Was ist denn hier los?

Eitle Vanessa
Vanessa ist begeistert von ihrer jungen Freundin Lena. Da kann Wendy nur die Augen rollen. Aber immerhin, jetzt kann sie mit Benito arbeiten.

Im Stall
Wendy geht in den Stall und versucht den ganzen Stress zu vergessen. So ein Doppelgänger-Mädchen ist irgendwie ganz schön anstrengend.

Beruhigende Arbeit
Wendy muss das Vertrauen von Benito gewinnen. Mit ihrer fürsorglichen und freundlichen Art sollte das auch bei einem scheuen Pferd aber gelingen.

Benito hat Vertrauen
Nach kurzer Zeit vertraut das Pferd Wendy. Die beiden haben sich langsam angenährt und Wendy ist froh, dass sie ihren Instinkten vertraut hat.

Ein Ausritt
Im nächsten Schritt wagt sich Wendy an einen Ausflug mit dem scheuen Benito. Von Tag zu Tag wächst das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter. Wendy ist mächtig stolz auf Benito.

Das Treffen
Zufällig trifft Wendy auf Lena und Vanessa, die seit neustem unzertrennlich sind. Vanessa liebt es einfach, von ihrem kleinen Fan bewundert zu werden.

Nicht ganz zufrieden
Vanessa ist ganz begeistert von der Arbeit, die Wendy in Benito investiert hat. So zahm hat sie das Pferd noch nie gesehen. Allerdings ist Wendy wie immer kritischer.

Vanessa versucht es
Da Vanessa nicht locker lässt, kann sie Wendy überreden mal einen Ritt auf Benito zu wagen. Es wird schon schiefgehen.

Lena will auch
Vanessa ist begeistert. Und ihr Fan Lena will es natürlich auch sofort versuchen. Da sie aber zu wenig Reiterfahrung hat muss Wendy ihr diesen Ausflug leider verbieten.

Lena hört einfach nicht
Lena setzt sich einfach über das Verbot von Wendy hinweg und geht abends in den Stall zu Benito. Ob das wohl gut geht?

Bild 1 von 10

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Comic: Der Fan, Folge 2

Preloader
Galerie wird geladen...
Comic

Das ängstliche Pferd

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic, Folge 3

Der Fan

Comic, Folge 1

Ein kleiner Star

Comic, Folge 1

Band der Freundschaft

Top Themen

Spiel & Spaß

Top Thema

Schloss Einstein

Spiele

Alle Spiele im Überblick