site4kids

Wendy Welt - Comics

Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2 Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Außer Gefecht
Als Wendy und Sina Herr Loders Haus betreten, liegt er total krank im Bett. Der Arme! Die beiden Schwestern beschließen, sofort etwas zu unternehmen und greifen zum Telefon. 

Eine klare Entscheidung
Oma Herta weiß genau, was zu tun ist. Sie hat schließlich schon jede Menge Lebenserfahrung und ist sich im Klaren darüber, dass Herr Loders jetzt viel Ruhe braucht. Der Chef-Reitlehrer Michael soll den Mädchen helfen.

Vorsichtiger Transport
Die drei beschließen, die Tiere mit nach Rosenborg zu holen. Auch wenn Mutter Heike im Moment schlecht drauf ist, die Tierchen können ja nicht hierbleiben! Behutsam werden sie ins Auto gebracht. Hierbei müssen sie aufpassen. Nicht, dass ihnen einer der Lieblinge entwischt.

Liebevolle Versorgung
Während Herr Loders sein Krankenlager im Gästezimmer aufschlägt und Oma Herta sich von Michael in die Stadt fahren lässt, kümmern sich die Mädchen um die putzigen Tiere. Sina sucht ein paar Leckerbissen für die Kleinen aus, aber hat ganz schön Mitleid mit ihnen. Die ganze Zeit in so einem Käfig zu verbringen ist doch schrecklich!

Heilloses Chaos
Als Wendy zehn Minuten später die Küche betritt, erwartet sie ein schreckliches Durcheinander. Alle Tiere haben sich in der ganzen Küche verteilt und sich an den Lebensmitteln zu schaffen gemacht. Oh Gott, sie müssen so schnell wie möglich dieses Chaos beseitigen!

Heikes Rückkehr
Doch sie schaffen es nicht rechtzeitig, die Tiere wieder einzufangen und die Wohnung auf Vordermann zu bringen.  Mutter Heike kommt schon zurück...oh man, sie wird total durchdrehen!

Fehlendes Verständnis
Die Mädchen erzählen von Herrn Loders Krankheit, aber ihre Mutter kann es nicht wirklich nachvollziehen und ist ziemlich angenervt.

Ein wichtiger Fund
Während der Diskussion macht ein Vogel eine besondere Entdeckung: In seinem Schnabel glänzt ein Ring!

Erklärung
Heike ist total erleichtert und erklärt ihren beiden Töchtern, warum sie die ganze Zeit so mies drauf war. Der Verlust ihres Ringes hat sie also belastet.

Heitere Stimmung
Die schlechte Laune ist wie weggeblasen, jetzt nimmt sie einfach alles mit Humor.

Was war hier los?
Als Vater Gunnar nach Hause kommt, fällt ihm auf, dass irgendwas nicht stimmt. Hier geht doch etwas vor! 

Zu Späßen aufgelegt
Doch ihm wird nichts verraten...Seine Töchter und Heike sind total albern aufgelegt und nehmen ihn auf den Arm. Naja, so sind sie eben manchmal!

Alles sehr mysteriös
Gunnar versteht nur Bahnhof, aber was soll's! Wahrscheinlich wird er nie herausfinden, was die Mädchen und seine Frau vor ihm verheimlichen.

 

Hat dir die Geschichte gefallen? Hier auf Wendy.de wartet unter "Comics" eine fette Wendy-Comics-Bibliothek auf dich.

Bild 1 von 10

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Comic: Das Tierhaus, Folge 2

Preloader
Galerie wird geladen...
Comic

Revierkämpfe

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic

Islandponys in Not

Comic, Folge 1

Die Reitlehrerin

Comic, Folge 1

Ein kleiner Star

Spiel & Spaß

Reiten und Pferde

Spiele

Alle Spiele im Überblick

Pferderassen ABC

Alle Pferderassen der Welt