site4kids

Wendy Welt - Comics

Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4 Das Phantom, Folge 4

Was bisher geschah:
Wendy hat die Wette verloren und muss allein zum Gruselschloß reiten. Plötzlich taucht das Geisterpferd vor ihr auf und bringt sie sicher zurück zu ihren Freunden. Wieso hilft es ihr? Sina und ihre Freunde glauben, dass Noah den Vampir nicht spielt, sondern wirklich einer ist. Stimmt das?

Große Gefahr
Wendy kann immer noch nicht glauben wie viel Glück sie gehabt hat. Wenn das Geisterpferd nicht gewesen wäre, dann hätte ein schlimmer Unfall geschehen können.

Alles Zufall?
Die Freunde reiten zusammen zur Unglücksstelle. Wendy ist ganz aufgebracht, weil sie an dieser Stelle das Geisterpferd getroffen hat. Da muss es doch einen Zusammenhang geben!

Treuer Freund
Wendy wird klar, dass es kein Zufall war, dass das Pferd sie gefunden hat. Das Geisterpferd war einzig zu ihrer Rettung da! Es wollte nie jemanden erschrecken oder vertreiben, sondern die Menschen vor Gefahren schützen.

Flucht
In der Geschichte hieß es, dass das Pferd allen Unglück gebracht hat. Aber daran waren die Menschen selbst Schuld. Sie hatten so große Angst vor dem, was da aus dem Nichts auftauchte, dass sie panisch die Flucht ergriffen.

Schlaue Wendy
Wendy ist überzeugt, dass die Unfälle geschahen, weil niemand zum Pferde Vertrauen hatte. Wendy aber hat instinktiv gewußt, dass das Pferd ihr nichts tun wird. Fröhlich ruft Wendy alle auf, endlich zur Party aufzubrechen. Dem Geisterpferd ist sie unglaublich dankbar.

Noah im Gebüsch
Als die Freunde auf der Party ankommen, entdecken sie Noah, der vor der Scheune im Dunkeln kauert. Was tut er da nur? Noah erklärt seinen lustigen Streich und will nun der Partygesellschaft zeigen, dass er natürlich kein Vampir ist.

Lustiger Kobold
Noah erzählt seinen Freunden wie er es geschafft hat, alle zu täuschen. Die tollen Tricks, die er sich für die Party ausgedacht hat, hauen alle um. So ein Schlingel!

Riesen Erfolg
Am Ende haben alle total viel Spaß und die Party ist ein voller Erfolg. Alle sind froh, dass Sina und ihre Freunde sich soviel Mühe gegeben haben. Aber ohne die vielen tollen Helfer wäre Sina aufgeschmissen gewesen. Jetzt aber wollen alle nur tanzen.

Moment der Ruhe
Wendy zieht sich zurück und denkt noch einmal über den Tag nach. Was für merkwürdige Zufälle es doch gibt. Sie ist froh und dankbar, dass das Geisterpferd ihr Leben gerettet hat.

Zwei unheimliche Gestalten
Auch das Geisterpferd ist endlich wieder vereint mit seiner Reiterin. Zusammen werden sie nun die Menschen beschützen. Wendy hat den Bann gebrochen.

 

Hat dir die Geschichte gefallen? Hier auf Wendy.de wartet unter "Comics" eine fette Wendy-Comics-Bibliothek auf dich.

 

 


Bild 1 von 10

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Das Phantom, Folge 4

Preloader
Galerie wird geladen...
Quiz

Gruselfilme

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic

Spuk in der Höhle

Comic

Einhorn- träume

Comic

Blühende Fantasie

Reiten & Pferde

Pferderassen ABC

Alle Pferderassen der Welt

Pferde ABC

Das große Lexikon

Reportage

Fantasie-Pferde