site4kids

Wendy Welt - Comics

Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3 Das Phantom, Folge 3

Was bisher geschah:
Wendy und ihre Freunde veranstalten eine Stallolympiade. Der Verlierer muss allein zum Gruselschloss reiten. Trotz aller Bemühungen verliert Wendy. Sina lernt den neuen Mitschüler Noah kennen, der Robert Pattinson wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Perfekt für die Kostümparty!

Arbeit vor Vergnügen
Sina und ihre Freundinnen wollen die Scheune auf Vordermann bringen. Mit viel Eifer legen sie los. Die Party wird sicher der Knaller!

Viel zu tun
Schnell stellen die Mädchen fest, dass die Aufräumarbeiten in der großen Scheune kaum vorangehen. Wird das Fest daran scheitern? Plötzlich kommt Papa Gunnar vorbei um seinen Teil zum Fest beizusteuern.

Hilfe von allen
Immermehr Menschen kommen um Sina zu helfen. Flavio, Herta und Herr Loders, alle wünschen sich, dass Sinas Fest gelingt und helfen kräftig mit. So eine tolle Unterstützung macht Sina total happy.

Erstes Gespräch
Schnell verwandelt sich die Scheune in eine gruselige Partylocation. Die Freundinnen sind für die viele Hilfe total dankbar, denn nun wirkt alles richtig schön unheimlich. Die Party kann beginnen!

Der Wetteinsatz
Am Abend muss Wendy ihre Wetteinsatz einlösen. Sie muss allein zum Schloss reiten. Ihr ist ganz schön mulmig, aber Wettschulden sind Ehrenschulden. Und außerdem ist doch Dixie bei ihr!

Was ist das?
Ohne es zu ahnen kommt Wendy an die Unfallstelle aus der Geschichte. Sie fürchtet sich ein wenig vor dem Weg und versucht sich und Dixie Mut zu zusprechen. Plötzlich sieht sie...

Das Geisterpferd
... das Geisterpferd aus der Geschichte! Kann das wirklich stimmen? Wendy spürt, dass das Pferd ihr etwas zeigen will und vertraut dem schwarzen Hengst.

Zurück zum Anfang
Wendy ist dem Pferd brav gefolgt und stellt verwundert fest, dass es sie zurück zu ihren Freunden geführt hat. Unendlich erleichtert möchte sie dem Pferd danken, aber da ist es auch schon verschwunden.

Gefahr!
Wendys Freunde sind erleichtert, als sie sie erblicken. Alle haben sich große Vorwürfe gemacht, weil Wendy in akuter Gefahr war. Endlich ist Wendy in Sicherheit.

Party auf Rosenborg
Die Feier ist in vollem Gange, aber alle warten gespannt auf Noahs Ankunft. Wie wird er als Vampir wohl aussehen?

Der Vampir Edward
Alle sind beigeistert, wie sehr Noah dem Twilight Schauspieler ähnelt. Auch Sina freut sich, weil ihre Verkleidung als Alice Cullen nun perfekt ist.

Knoblauch? Igitt!
Die Freunde bekommen Hunger und machen sich über die leckeren Knoblauchbrote her. Nur Noah meidet sie. Und auch dem Spiegel will er nicht zu nahe kommen. Was ist nur los mit Noah?

Ein Vampir!?!
Die Partygäste vermuten, dass Noah ein echter Vampir ist und wollen nun herausfinden, was an dieser Vermutung dran ist. Plötzlich beginnen Noahs Augen rot zu lechten. Kann das wahr sein?

Noah ist weg!
Als das Licht wieder angeht ist Noah verschwunden. Ist das der Beweis, dass er ein Vampir ist?

Bild 1 von 10

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Das Phantom, Folge 3

Preloader
Galerie wird geladen...
Wendy Magazin

Dein aktuelles Wendy Magazin

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic, Folge 4

Das Phantom

Comic, Folge 2

Das Phantom

Comic, Folge 1

Miese Tricks

Top Themen

Reiten & Pferde

Top Thema

Apps

Pferde ABC

Das große Lexikon