site4kids

Wendy Welt - Comics

Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1 Das Phantom, Folge 1

Filmabend voller Ideen
Sina und ihre Freundinnen machen sich einen gemütlichen DVD Abend und schauen sich Twilight an. Alle schwärmen für Robert Pattinson, der im Film einen Vampir spielt. So entsteht die Idee einer Kostümparty.

Partyvorbereitungen
Am nächsten Morgen sind die Drei ganz aufgeregt und träumen von der Party. Gruselig soll sie werden. Die viele Arbeit scheuen sie nicht.

Vorfreude bei allen
Wendy verbringt einen Abend bei Freunden auf der Nachbarranch. Sinas Party ist DAS Thema. Alle freuen sich schon auf den schönen Abend.

Lagerfeuergeschichten
Um den Abend ein bißchen spannender zu machen sollen Schauermärchen erzählt werden. Billy beginnt mit einer alten Indianergeschichte in der eine Prinzessin ihre Hochzeit kaum erwarten kann. Aber ihr Zukünftiger bekam kalte Füße und sie wurde zum Gespött des Stammes.

Ein Schreck
So bleibt die Prinzessin einsam zurück und es wird gesagt, dass an jedem Hochzeitstag ihr einsamer Geist umherwandert. Alle sind ganz bedrückt von der traurigen Geschichte, als sie plötzlich ein Geräusch aufschrecken lässt.

Benny wars
Das Kratzen kommt von Benny. Alle müssen lachen, weil ihnen der kleine Hund einen gewaltigen Schrecken eingejagt hat. Wie kann man nur so ängstlich sein?

Neue Sage
Die nächste Erzählung beginnt. Alle lauschen gebannt wie Farhild, das junge Mädchen vom Vater beauftragt wird die Städter vor der Pest zu warnen.

Farhild in Gefahr
Weil sie unkonzentriert ist geschieht ein großes Unglück. Farhild stürzt einen Hang hinunter.

Einsames Pferd...
Das Pferd kehrt ohne Farhild zurück und wird von den Eltern vertrieben. Sie können nicht glauben, dass sie ihre geliebte Tochter nie wiedersehen werden.

Schlimmes Ereignis
Das Pferd irrt von nun an ohne seine Reiterin durch die Wälder und wartet einsam auf seinen Tod. Die Freunde sind von der schrecklichen Geschichte tief bewegt.

Nach Hause!
Jerry berichtet, dass sich das Geisterpferd seit dem bei jungen Reitern für sein einsames Leben rächt. Diese Erzählung hat allen einen kalten Schauer über den Rücken gejagt. Sie beschließen nach Hause zu reiten.

Bild 1 von 10

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Das Phantom, Folge 1

Preloader
Galerie wird geladen...
Test

Wie schnell gruselst du dich?

Werbung
Comics

Die beliebtesten Wendy Comics

Comic, Folge 2

Das Phantom

Comic, Folge 3

Das Phantom

Comic, Folge 1

Der geheimnisvolle Fremde

Spiel & Spaß

Top Themen

Spiel

Die lange Nacht des Horrors

Quiz

Noriker

Schloss Einstein

Steckbriefe