site4kids

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Küken Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Pferd Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Pony Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Esel Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Kühe Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Schafbock Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Frettchen Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Kaninchen Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Hund Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Hund Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Katze

Dominik und Raphael sind von der Idee angetan, Adoptiveltern für eine verwaiste Ente zu werden, die in den nächsten Tagen schlüpfen soll. Durch Konrad Lorenz haben sie gelernt, dass Küken denjenigen als Chef akzeptieren, den sie nach dem Schlüpfen als erstes sehen. Leider sind nicht sie, sondern Herr Pasulke an Ort und Stelle, als das Küken schlüpft … Fortan kümmert er sich liebvoll um Findelente Kevin.

 

NOCH NICHT AUSGESTRAHLT!

Folge: 778

Ausstrahlung: 14.09.2013

Die traurige Ronja findet Trost beim Pferd des Märchenprinzen. Der heißt eigentlich Manuel und reitet auf dem Schulfest ein, um seiner Geliebten Layla einen Verlobungsantrag zu machen. Sie sagt "Ja"! Der Jubel ist riesengroß.

 

Folge: 636

Ausstrahlung: 25.12.2010

Max will unbedingt auch auf SCHLOSS EINSTEIN bleiben. Er haut von zu Hause ab und mischt sich unter die Schüler. Nach dramatischer Suche wird er aufgespürt. Muss Max jetzt mit nach China und seinen besten Freund Pony JOJO verlassen?

 

DIE ERSTE FOLGE AUS ERFURT!

Folge: 481

Ausstrahlung: 05.01.2008

In der Stadt lernt Sándor die hübsche Bella kennen und wagt einen ersten Annäherungsversuch. Doch Bella erweist sich als schwer zu erobern, nur ein Märchenprinz dürfe ihr den Hof machen. Also verwandelt sich Sándor in einen Prinzen! Ein Pferd konnte er nicht auftreiben aber Esel Günther aus dem Tiergehege. Bella findet den Esel toll, aber wird ihr Märchenprinz Sándor auch gefallen?

 

Folge: 712

Ausstrahlung: 16.06.2012

Miriam und Serena, die nun wissen, dass ihre Eltern ihnen 14 Jahre lang vorenthalten haben, dass sie Zwillinge sind, nutzen die Chance eines „Familienausflugs“, um das Geheimnis zu offenbaren und den Eltern einen Denkzettel zu verpassen: Während der Wanderung zum vereinbarten Treffpunkt, versuchen die Zwillinge ihr „neues“ Elternteil näher kennenzulernen und bringen sie dabei an ihre Grenzen. Serena konfrontiert ihren Vater mit seiner Klaustrophobie und Miriam ihre Mutter mit ihrer Angst vor Kühen.

 

NOCH NICHT AUSGESTRAHLT!

Folge: 779

Ausstrahlung: 28.9.2013

Minischafbock Eddie soll an einen chinesischen Zoo verkauft werden. Um das zu verhindern - und ganz nebenbei Ronja zu beeindrucken - entführt Justus das Tier kurzerhand aus dem Tierpark! Doch die Haltung des Schafbockes auf dem Zimmer erweist sich als unmöglich: Eddie stinkt und richtet jede Menge Chaos an …

 

Folge: 737/738

Ausstrahlung: 08./15.12.2012

Tobias bringt sein Frettchen T-Rex mit in die Schule und alle sind begeistert von dem süßen Tier. Besonders Liz ist hin und weg. Im Unterricht bei Herrn Krassnick stellt sie aber schockiert fest: T-Rex ist verschwunden. Der plötzliche Ausfall des Beamers kann dann nur eins bedeuten: Das Frettchen hat die Kabel angenagt und muss schnellstens gefunden werden, bevor es noch mehr Chaos verursacht …

 

Folge: 711

Ausstrahlung: 09.06.2012

Ronja versucht mit allen Mitteln das Projekt "Gesunde Ernährung" zu boykottieren, da Kaninchen Karl dafür geschlachtet werden soll. Justus soll ihr wie üblich bei der Durchführung ihrer Pläne helfen. Doch diesmal stellt er sich quer, so dass Ronja allein die Initiative ergreift und Karl aus dem Gehege „entführt“ …

 

Folge: 699

Ausstrahlung: 17.03.2012

Liz und Mary entdecken beim Joggen einen ausgesetzten Hundewelpen. Liz schließt das Tierchen sofort ins Herz und beschließt, es im Internat unterzubringen, doch Tiere sind auf SCHLOSS EINSTEIN verboten. Trotzdem will Liz Belka, wie sie den Hund nennt, behalten und entwickelt einen Plan, den Hund bis zu den Sommerferien in ca. sechs Wochen im Internat zu verstecken und dann ihren Eltern als neuen Hausbewohner zu präsentieren …

 

Folge: 680

Ausstrahlung: 05.11.2011

Hannes entdeckt mit Bruno und Coco im Wald einen ausgesetzten Hund. Nachdem dieser nach einem Beißunfall mit Mounir ins Tierheim soll,versteckt Hannes ihn im Internat. Gemeinsam mit Bruno und Coco fahndet er nach dem brutalen Halter und entlarvt ihn. Statt im Tierheim landet der Hund ausgerechnet bei Frau Bräuning, die ihm zur Freude aller im Internat behält.

 

Folge 523

Ausstrahlung: 11.10.2008

Baby Heinz hustet sich nahezu die Seele aus dem Leib. Für Pasulke ist klar: Die Findelkatze, die Lucky und Paulina angeschleppt haben, ist schuld. Doch weit gefehlt, denn der Arzt diagnostiziert Asthma und rät einen Umzug nach Borkum. Während Paulina überzeugt ist, dem großen Heinz keine Trennung zumuten zu können, ist sich Pasulke sicher, dass Paulina eine Trennung von ihren Freunden nicht überleben würde.

 

Folge: 580

Ausstrahlung: 24.10.2009

Bild 1 von 10

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Küken

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Pferd

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Pony

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Esel

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Kühe

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Schafbock

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Frettchen

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Kaninchen

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Hund

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Hund

Tiere auf SCHLOSS EINSTEIN - Katze

Preloader
Galerie wird geladen...
Werbung
Schloss Einstein

Test

Schloss Einstein

Alles über die Serie

Video

Küken

Video is loading ...

Viel Spaß bei dem exklusiven Ausschnitt aus der "SCHLOSS EINSTEIN"-Folge "Küken"!
Report

15 Jahre Schloss Einstein

Schloss Einstein

Steckbriefe

© MDR

Wendy Welt

Wendy Club

Wendy im TV

Alles zur Wendy TV-Serie

Dein Wendy Magazin

Jetzt reinblättern

Wendy Club - Forum

Schloss Einstein