site4kids
Burg Schreckenstein Monster House Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien Hotel Transsilvannien 1+2 Scooby Doo Taran und der Zauberkessel Nightmare before Christmas Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche Hui Buh – Das Schlossgespenst Casper Der kleine Vampir Das kleine Gespenst Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel Coraline Das Haus der Krokodile

Oh nein! Stephan soll aufs Internat – und zwar in die alte Burg Schreckenstein. Diese Nachricht seiner Eltern trifft den Elfjährigen wie ein Schlag. Doch zum Glück findet sich Stephan nicht in einer Gruppe von Strebern wieder, sondern in einem geheimen Ritterbund, der auf Kriegsfuß mit den Mädchen vom benachbarten Internat Rosenfels steht. Die Streichefehde kann beginnen!

 

"Burg Schreckenstein" - ab  dem 20. Oktober im Kino!

Im Haus auf der anderen Straßenseite stimmt etwas nicht! Da ist sich DJ sicher. Ständig gehen dort Dinge verloren und auch die Hausbesitzerin wurde schon einer Weile nicht mehr gesehen. Gemeinsam mit seinen Freunden Chowder und Jenny will DJ das Geheimnis des unheimlichen Hauses ergründen. Doch da hat er die Rechnung ohne das Haus gemacht, das plötzlich lebendig wird …

Silvania und Daka sind unheimlich stolz auf ihren süßen Halbvampir-Bruder Franz. Doch ihre Freude wird getrübt, als die fiese Vampirkönigin Antanasia das Vampir-Baby entführt und es nach Transsilvanien bringt. Daka eilt ihnen nach und gerät dabei selbst in den Bann der Vampirfürstin. Werden Silvania, Murdo und Vampirjäger Dirk van Kombast Franz und Daka retten können?

 

Ab 8. Dezember im Kino!

Das Hotel Transsilvanien ist eine ganz besondere Unterkunft: Dort leben Werwölfe, Untote und Monster friedlich zusammen – fernab der Menschen. Unter ihnen auch Graf Dracula, Frankenstein und Quasimodo. Als eines Tages Jonathan, ein ganz normaler junger Mann, in das Hotel stolpert und sich zu allem Überfluss auch noch in Draculas Teenager-Tochter Mavis verliebt, wird es turbulent.

 

Im zweiten Teil macht sich Dracula Sorgen um seinen Enkel Dennis, der halb Vampir, halb Mensch ist. Gemeinsam mit seinen Freunden veranstaltet er kurzerhand für Dennis ein „Monster im Training“-Boot Camp. Doch als Dracs Vater Vlad herausfindet, dass sein Urenkel kein reines Vampirblut in sich trägt und Menschen im Hotel Transsilvanien willkommen sind, liegen alle Zähne blank.

Zur Fernsehserie „Scooby Doo“ gab es bisher zwei Kinofilme: „Scooby Doo“ und „Scooby Doo 2 – Die Monster sind los“. Im zweiten Kinofilm wird eine ganze Horde Monster auf Coolsville, die Heimatstadt der Mystery AG losgelassen. Perfekt für Halloween!

Taran hütet Schweine. Doch insgeheim träumt er davon, ein großer Kämpfer zu werden. Eines Tages erfährt er, dass das Schwein Hen Wen den sagenumwobenen schwarzen Kessel aufspüren kann. Mit diesem will der fiese gehörnte König eine Armee der Toten erschaffen. Um das zu verhindern, muss Taran mithilfe von drei Hexen die Magie des Kessels stoppen.

In Halloweentown ist Jack Skellington ein gefeierter Held. Doch sich jedes Jahr aufs Neue schaurige Überraschungen auszudenken, wird Jack zu langweilig. Als er durch Zufall in die fröhliche Weihnachtswelt gelangt, beschließt er, das Fest der Liebe selbst auszurichten – auf seine eigene, verspukte Art.

Victor van Dort wird nach der unfreiwilligen Hochzeit mit der geheimnisvollen Leichenbraut Emily in die Unterwelt entführt. Seine eigentliche Braut Victoria bleibt in der Welt der Lebenden zurück. Victor setzt nun alles daran, die Welt der Toten zu verlassen.

Hui Buh ist das einzige behördlich zugelassene Gespenst auf Burg Schreckstein und kann völlig ungestört durch die Gemäuer geistern. Doch mit dieser Ruhe ist es vorbei, als sich König Julius der 111. im Schloss häuslich einrichtet. Um die alten Verhältnisse wiederherzustellen, versucht Hui Buh Julius und seine Gefolgschaft zu vertreiben.

Dr. James Harvey ist Experte für übersinnliche Phänomene. Zusammen mit seiner Tochter Kathleen zieht er in ein verlassenes Haus, in dem Geister spuken sollen – ein freundlicher und drei boshafte. Letztere setzen alles daran, um die Neuankömmlinge wieder zu vertreiben. Casper, der gute Geist, hingegen will sich mit Kathleen und ihrem Vater anfreunden. Das Ganze endet im Chaos – und in einer Schatzsuche.

Tony zieht mit seinen Eltern aus der Großstadt in ein abgelegenes schottisches Dorf. Dort träumt Tony immer wieder von Vampiren. Eines Nachts wird sein Traum Wirklichkeit und der kleine Vampir Rüdiger landet in Tonys Zimmer. Die beiden werden Freunde und versuchen gemeinsam, alle Vampire wieder in Menschen zu verwandeln.

Auf der Burg Eulenstein lebt das kleine Gespenst. Mit 13 Schlüsseln kann es durch einfaches Schütteln alles öffnen – egal ob Tür, Tor oder Fenster. Doch am sehnlichsten wünscht sich das kleine Gespenst, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen. Als dieser Wunsch in Erfüllung geht, ist das Gespenster-Chaos perfekt …

Die drei ??? reisen mit Peters Vater nach Südafrika. Der soll dort auf der Geisterinsel beim Bau eines Themenparks helfen. Doch ein mysteriöses Ungetüm, der Tokolosh, versetzt die Arbeiter in Angst und Schrecken. Ganz klar, das ist ein Fall für die Hobbydetektive Peter Shaw, Bob Andrews und Justus Jonas, die auf ein Geheimnis stoßen, das bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht.

Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Coraline in eine alte Villa. Als sie dort eine Geheimtür entdeckt, ist ihre Abenteuerlust geweckt. Sie schlüpft hindurch und entdeckt eine andere Welt mit einer Mutter, die das leckerste Essen kocht, einem Vater, der den Garten für Coraline umgestaltet und einem netten Nachbarsjungen. Alle drei haben Knöpfe als Augen, doch das ist unwichtig. Zumindest bis auch Coraline von den „anderen“ Eltern Nadel, Faden und zwei Knöpfe geschenkt bekommt

Als seine Eltern auf Geschäftsreise gehen, startet Viktor einer Erkundungstour durch die alte Villa, in der die Familie lebt. Dabei findet er ein ausgestopftes Krokodil und entdeckt eine unheimliche Gestalt, die durchs Zimmer geistert. Auf der Suche nach einem vermeintlichen Einbrecher stößt Viktor auf das Tagebuch seiner Großcousine Cäcilie, die vor Jahren unter ungeklärten Umständen in dem Haus ums Leben kam. Gemeinsam mit seinen Schwestern und mithilfe des Tagebuchs macht sich Viktor auf, das Rätsel um Cäcilies Tod zu lösen.

Bild 1 von 10

Burg Schreckenstein

Monster House

Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien

Hotel Transsilvannien 1+2

Scooby Doo

Taran und der Zauberkessel

Nightmare before Christmas

Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche

Hui Buh – Das Schlossgespenst

Casper

Der kleine Vampir

Das kleine Gespenst

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

Coraline

Das Haus der Krokodile

Preloader
Galerie wird geladen...
Werbung
Test

Dein Halloween-Kostüm

Top Thema

Halloween 2017

Test

Wie schnell gruselst du dich?

Quiz

Gruselfilme

Wendy Welt

Comic, Folge 1

Das Phantom

Comic, Folge 1

Die Wikinger-Prinzessin

Wendy Magazin

Dein aktuelles Wendy Magazin

Comic

Einhornträume